;

STUDIOS DE VLIJT

Diese einzigartige Unterkunft befindet sich an einem der schönsten Flughäfen der Niederlande und ist sogar etwas ganz Besonderes. Es ist in der Tat die einzige Unterkunft in Europa, in der Flugzeuge direkt vor der Tür parken und Sie die Fallschirmjäger von Ihrer Terrasse oder Ihrem Balkon aus sehen können, die nur einen Steinwurf entfernt sind. Piloten, die bei uns bleiben, finden es fantastisch, dass sie ihren schönen "Sarg" aus ihrem Studio bewundern können.

STUDIOS

De Vlijt verfügt über zehn Studios für 2 Personen mit einem geräumigen Wohnzimmer, einer Sitzecke, einem Flachbildfernseher, einem Esstisch, einer Küchenzeile, einem Schlafzimmer, einem Bad und einer separaten Toilette.

Aus Sicherheitsgründen verfügt die Küchenzeile über kein Kochfeld, ist jedoch mit einer Mikrowelle, einer Nespresso-Kaffeemaschine, einem Eierkocher und einem Wasserkocher ausgestattet. Das Schlafzimmer ist mit einem kleinen Flachbildfernseher, zwei Einzelbetten, einer Gepäckablage und einem Kleiderschrank ausgestattet. Im Badezimmer können Sie eine Whirlpool-Badewanne und eine Dampfduschkabine genießen. Ihr Zimmer ist bei Ankunft komplett bezogen. Bettwäsche, Handtücher und Küchentücher liegen für Sie bereit. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts zusätzliche Handtücher benötigen, bitten wir Sie, uns dies während des Aufenthalts mitzuteilen. Das Royal Class Studio bietet die Möglichkeit, ein Einzelbett hinzuzufügen. Auf Anfrage stellen wir auch ein Kinderbett und einen Hochstuhl zur Verfügung. Haustiere sind auf Anfrage in unseren beiden Royal Class Studios im Erdgeschoss gestattet.

RESTAURANT

Das Flughafenrestaurant De Vlijt ist eine echte Saisonfirma. Sie können hier ein köstliches Mittagessen, eine Tasse Kaffee oder ein angenehmes Getränk genießen. Das Restaurant ist in der Vor- und Nachsaison von 11:00 bis 16:00 Uhr und in der Hochsaison von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Im Winter öffnet das Restaurant nur bei Flugverkehr. Das Restaurant ist bei gutem Flugwetter geöffnet.

ZUSÄTZLICHER VORTEIL FÜR HOTELGÄSTE

Als Gast von De Vlijt erhalten Sie 20 € Rabatt auf einen Tandem-Fallschirmsprung im Paracentrum Texel. Wagen Sie den Sprung?

FLIEGEN

Wenn Sie einen Rundflug machen, eine Probestunde fliegen oder von zu Hause aus mit dem Flugzeug transportiert werden möchten, wenden Sie sich bitte an Tesselair unter der Nummer 0222-311464. www.tesselair.nl

FAHRRADVERLEIH

Bei De Vlijt können Sie ein Fahrrad (mit Ausrüstung) ab 10 € pro Tag mieten, um die schöne Insel zu erkunden. Es gibt verschiedene Fahrradrouten, die alle einen besonderen Teil von Texel zeigen. Wenn Sie die verschiedenen Texel-Routen mit dem E-Bike, Mountainbike oder Tandem befahren möchten, reservieren Sie Ihr Fahrrad am besten im Voraus bei uns.

Wir hoffen, Sie bald im Airportrestaurant De Vlijt & Studios begrüßen zu dürfen.

Anreise Check-in möglich zwischen 15:00 und 20:00
Abreise Check-out möglich zwischen 8:00 und 10:30

Reservierungsbedingungen

Untenstehend finden Sie die Stornierungskonditionen die angewendet werden im Fall einer Stornierung. Die gezeigte Beträge und Prozentsätze sind von Ihnen zu bezahlen.

Standard Bedingungen (Individuele Reservierung)

  • Bis zum 48 Stunden vor Ankunftdatum : Erste Nacht 
  • No Show: 100% Totale Rechnung

 

Zahlungsmöglichkeiten

 Akzeptierte Kreditkarten

 Überweisung

Internet Internet-Services, WLAN, WLAN gratis
Parkplätze Kostenlose Parkplätze, Parkplätze
Dienstleistungen Gepäckaufbewahrung, Safe, Fahrradverleih
Allgemein Nichtraucherzimmer, Landschaft, Museumsquartier, Nähe Flughafen
Aktivitäten Fahrradfahren, Golfanlage (innerhalb 3km), Whirlpool, Türkisches Bad/Dampfbad, Wandern

;

STUDIOS DE VLIJT

This unique accommodation is located on one of the most beautiful airports in the Netherlands and is even very special. It is in fact the only accommodation in Europe where airplanes park right in front of the door and where you can see the paratroopers landing from your terrace or balcony a stone's throw away. Pilots who stay with us find it fantastic that they can admire their beautiful "coffin" from their studio.

STUDIOS

De Vlijt has ten 2-person studios with a spacious living room, sitting area, flat screen television, dining table, kitchenette, bedroom, bathroom and a separate toilet.

For safety reasons, the kitchenette has no cooker, but is equipped with a microwave, Nespresso coffee machine, egg cooker and a kettle. The bedroom is equipped with a small flat screen television, two single beds, luggage rack and wardrobe. In the bathroom you can enjoy a whirlpool bath and steam shower cabin. Your room is fully made up upon arrival. Bed linen, towels and kitchen towels are ready for you. If you require extra towels during your stay, we kindly request you to let us know during the stay. The Royal class studio offers the possibility of adding a single bed. We can also place a cot and high chair on request. Pets are allowed on request in our two Royal Class studios on the ground floor.

RESTAURANT

Airport restaurant De Vlijt is a real seasonal company. You can come here for a delicious lunch, a cup of coffee or a pleasant drink. The restaurant is open from 11:00 to 16:00 in the early and late season and from 10:00 to 18:00 in the high season. In the winter, the restaurant only opens when there is air traffic. The restaurant is open in good flying weather.

ADDITIONAL ADVANTAGE FOR HOTEL GUESTS

As a guest at De Vlijt you will receive a € 20 discount on a tandem parachute jump at Paracentrum Texel. Do you dare to take the leap?

TRAVEL BY PLANE

If you want to make a sightseeing flight, fly a test lesson or be transported from your home by plane, please contact Tesselair on 0222-311464. www.tesselair.nl

BIKE RENTAL

At De Vlijt you can rent a bicycle (with gears) from € 10 per day to explore the beautiful island. There are various cycling routes that all show a special part of Texel. If you want to ride the different Texel routes by e-bike, mountain bike or tandem, it is best to reserve your bike with us in advance.

We hope to welcome you soon at Airportrestaurant De Vlijt & Studios.

Check in Check-in possible between 15:00 and 20:00.
Check out Check-out possible between 8:00 and 10:30.

Booking terms & conditions

Hereby conditions and cancellation policy. The applied amounts en percentages are to be paid by the guest.

Main conditions and policy (Individual booking)

  • Less than 48 hrs before date of arrival: first night
  • No Show: 100 % of the whole amount
Payment methods

 Accepted credit cards

 Wire transfer

Internet Internet services, Wireless Lan, Free WIFI
Parking Free parking, Parking
Services Luggage storage, Safe deposit box, Bicycle rent
General Non-smoking rooms, Country-side, Museum Area, Near Airport
Activities Cycling, Golfcourse (within 3km), Jacuzzi, Turkish/steam bath, Walking