;

Das Bed and Breakfast Im's & Wim's erwartet Sie in einer ruhigen Gegend. Nach 1 km erreichen Sie Maastricht und nach 4 km das Stadtzentrum. Freuen Sie sich auf einen herrlichen Garten mit Panoramaaussicht auf die umliegende Region Haspengouw.

In der Pension verbringen Sie erholsame Tage inmitten der wunderschönen, friedlichen Natur. Am Abend verweilen Sie gemeinsam im Frühstücksraum bei einem wohltuenden Getränk. Einen 10-minütigen Spaziergang entfernt erwarten Sie ein Eisdiele un zahlreiche Restaurants.

Die wunderschön restaurierte Pension aus dem Jahr 1918 bietet 3 bezaubernde Zimmer. In einer ruhigen, ländlichen Umgebung entspannen Sie hier in vollen Zügen. Zudem erwartet Sie eine kleine Auswahl an Restaurants in der Nachbarschaft des Bed & Breakfast.

Die Pension ist für ihren freundlichen Service, die gute Küche, die 5 komfortablen Zimmer und die geschmackvolle Einrichtung bekannt. Das Interieur wurde von einem Innenarchitekten gestaltet.

Anreise Check-in möglich zwischen 16:00 und 18:00
Abreise Check-out möglich zwischen 8:00 und 10:30

Reservierungsbedingungen

Allgemeine Bedingungen und Stornierungsbedingungen: Die jeweiligen Beträge und prozentuellen Gebühren sind durch den Gast zu zahlen. Falls zutreffend, haben besondere Bedingungen Vorrang vor den Stornierungsbedingungen. Allgemeine Bedingungen und Bedingungen für eine Stornierung (Einzelbuchung) bei weniger als 48 h vor dem Ankunftsdatum: erste Nacht. Besondere Bedingungen (Gruppen*), weniger als 7 Tage vor Ankunft: 100 % 21-8 Tage vor Ankunft: 50 % Früher als 3 Wochen vor Ankunft: 25,00 EUR. (*) Gruppen = Buchungen von 3 oder mehr Zimmern.
Zahlungsmöglichkeiten

 Überweisung

Internet WLAN, WLAN gratis
Parkplätze Kostenlose Parkplätze, Parkplätze
Getränke und Essen Bar, Frühstücksbuffet, Kontinentales Frühstück, Verpflegungspakete, Kostenloser Kaffee und Tee, Kostenloses Frühstücksbuffet
Dienstleistungen Flughafen-Shuttle, Fahrradverleih, Zimmerservice
Allgemein Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Allergikerzimmer vorhanden, Garten, Schwulen- und lesbenfreundlich, Terrasse, Hochzeitssuite, Landschaft, Wald, Nähe Flughafen, Nähe Messe, Nähe Schnellstraße, Nähe Bahnhof, Panoramablick, Universität
Aktivitäten Mountainbiking, Fahrradfahren, Golfanlage (innerhalb 3km), Reiten, Sauna, Wandern, Einkaufszentrum, Museen

;

Bed and Breakfast Im's & Wim's is situated in a peaceful area (1 km from the border with Maastricht and 4 km from the centre of Maastricht) and enjoys a splendid garden with panoramic views over the surrounding region of Haspengouw.

In the guesthouse it is nice and easy to relax and enjoy the peace and beauty of nature. In the evenings the guests can sit together and enjoy a nice drink in the breakfast room. There is a variety of restaurants and an ice-cream parlor within a 10-minute walk.

The guesthouse was built in 1918 and is beautifully restored, offering 5 beautiful guest rooms. This is a perfect place to relax and enjoy the peaceful, rural surroundings. There is a small variety of restaurants in the area of the bed and breakfast.

The guesthouse is known for its friendly service, its good kitchen, the comfortable rooms and the tasteful decoration. The accommodation has been designed and decorated by an interior consultancy.

Check in Check-in possible between 16:00 and 18:00.
Check out Check-out possible between 8:00 and 10:30.

Booking terms & conditions

Hereby conditions and cancellation policy.The applied amounts and percentages are to be paid by the guest. Special conditions are prior to the main cancellation conditions when applied. Main conditions and policy (Individual booking), Less than 48 hrs before date of arrival: first night. Special conditions (groups*), between 7 and 0 day(s) before arrival: 100%. Between 21 and 8 Days before arrival: 50 %. More than 3 weeks before arrival: 25,00 EUR. (*) groups = Every booking of 3 or more rooms.
Payment methods

 Wire transfer

Internet Wireless Lan, Free WIFI
Parking Free parking, Parking
Food & drinks Bar, Breakfast buffet, Continental Breakfast, Packed Lunches, Free coffee & tea, Free breakfast buffet
Services Airport Shuttle, Bicycle rent, Room-service
General Non-smoking rooms, Family rooms, Allergy free Room available, Garden, Gay friendly, Terrace, Bridal Suite, Country-side, Forest, Near Airport, Near Exibitioncentre, Near Highway, Near train-station, Panoramic view, University
Activities Biking, Cycling, Golfcourse (within 3km), Horse-riding, Sauna, Walking, Shopping Center, Museums