;
Anreise Check-in möglich zwischen 15:00 und 23:00
Abreise Check-out möglich bis 11:00.

Reservierungsbedingungen

VORÜBERGEHENDE ANNULLIERUNGSBEDINGUNGEN WEGEN CORONA
Alle individuellen Reservierungen, die nach dem 1. April 2020 über unsere eigene Website, per E-Mail oder telefonisch direkt in unserem Hotel vorgenommen wurden, können jederzeit kostenlos storniert werden. Dies gilt für alle individuellen Vorbehalte bis zum 31. Dezember 2020. Die No-Show-Standardbedingungen werden beibehalten.

STANDARD-STORNOBEDINGUNGEN FÜR INDIVIDUELLE RESERVIERUNGEN AB 2021
Ihre Reservierung kann bis zu 24 Stunden vor Ankunft (15 Stunden, Ortszeit) kostenlos storniert werden. Wenn Sie weniger als 24 Stunden vor Ankunft (Ortszeit, 15 Uhr) stornieren, wird die erste Nacht in Rechnung gestellt. Im Falle einer Stornierung am Anreisetag sind wir verpflichtet, Ihnen die erste Nacht in Rechnung zu stellen. Bei Nichterscheinen sind wir gezwungen, den gesamten Aufenthalt in Rechnung zu stellen.

GARANTIE
Ihre Kreditkarte dient nur als Garantie für die Reservierung. Sie können vor Ort in bar oder mit einer Bank-/Kreditkarte bezahlen. Eine Vorautorisierung kann durchgeführt werden.  Wenn die Vorabautorisierung fehlschlägt, sind wir gezwungen, Ihre Reservierung zu stornieren.

Zahlungsmöglichkeiten

 Akzeptierte Kreditkarten

 Überweisung

Internet WLAN gratis
Parkplätze Parkplätze
Getränke und Essen Frühstücksbuffet
Allgemein Nichtraucherzimmer

;
Check in Check-in possible between 15:00 and 23:00.
Check out Check-out possible until 11:00.

Booking terms & conditions

TEMPORARY CANCELLATION CONDITIONS BECAUSE OF CORONA
You can cancel all individual reservations made after April 1, 2020 via our own website, by email or by telephone directly at our hotel, at any time, free of charge. This applies to all individual reservations until December 31, 2020. Standard no-show conditions remain intact


STANDARD CANCELLATION CONDITIONS FOR INDIVIDUAL RESERVATIONS FROM 2021
Your reservation can be cancelled free of charge until 24 hours before arrival (15h, local time).If you need to cancel less than 24 hours prior to arrival (local time, 15h) the first night will be charged.In case of a cancellation on the day of arrival, we will be forced to charge you for the first night.In case of no-show we will be forced to charge you for the entire stay.

GUARANTEE
Your credit card only serves to guarantee the reservation. On the spot you can pay cash or with a credit card. A pre-authorization can be performed. If the pre-authorization fails, we are forced to cancel your reservation.

Payment methods

 Accepted credit cards

 Wire transfer

Internet Free WIFI
Parking Parking
Food & drinks Breakfast buffet
General Non-smoking rooms