;

Das Hotel Sablon ist nicht nur das älteste, sondern auch das allerneueste und trendigste Hotel der Brügger Altstadt. Sie übernachten in einem historischen Gebäude, in dem sich alles um zeitgenössischen Luxus und ein exklusives Lebensgefühl dreht. Hier sind Sie mehr als ein Hotelgast. Denn in dieser angenehmen, ungezwungenen Atmosphäre, umgeben von Design, verwöhnt von erlesenen regionalen Produkten und einer netten Bedienung fühlen Sie sich wie der persönliche Gast des Hoteliers. Unser Hotel scheut keine Mühe, um Ihnen diese einzigartige Hotelerfahrung zu vermitteln. Wenn Sie in Brügge aus dem Vollen schöpfen möchten, gehört ein Aufenthalt im Hotel Sablon einfach zum Progamm. Wir freuen uns jedenfalls, Sie bald persönlich in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Anreise Check-in ist möglich ab 15:00.
Abreise Check-out möglich bis 11:00.

Reservierungsbedingungen

Unsere Stornierungsbedingungen:

Flex und angeboten: Kreditkartengarantie erforderlich. Stornieren ist kostenlos bis 4 Tage vor Anreinse. Bei Stornierung ab 3 Tage vor Anreise werden 75 % des Gesamtpreises berechnet, bei Stornierung am Anreisetag werden 100% des Gesamtpreises als Stornierungskosten berechnet. Für Prepaid-Tarife gelten abweichende Bedingungen.

Für nicht erstattbare Raten gelten andere Bedingungen. Der Gesamtbetrag des Aufenthalts muss bei der Buchung im Voraus mit einer Kreditkarte bezahlt werden. Die Kosten können nicht erstattet werden, auch wenn die Buchung storniert oder geändert wird.

Zahlungsmöglichkeiten

 Akzeptierte Kreditkarten

Internet Internet-Services, WLAN gratis
Getränke und Essen Bar, Frühstücksbuffet
Dienstleistungen 24 Stunden besetzte Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Fax/Kopierer, Safe, Trockenreinigung, Bügelservice, Zimmerservice, Schuhputzservice
Allgemein Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Einrichtung, Familienzimmer, Aufzug, Design-Hotel, Garten, Terrasse, Hochzeitssuite, Business Center, Innenstadt, Museumsquartier, Nähe Bahnhof
Aktivitäten Mountainbiking, Wandern, Souvenir-/Geschenkeladen, Einkaufszentrum, Sightseeing, Museen, Restaurants und Bars in der Umgebung

;

Hotel Sablon is as well the oldest as the most trendy hotel in the heart of Bruges. You will spend the night in a historical environment, surrounded by contemporary luxury and therefore live a unique experience. Your host will treat you as if you were his very private guest. With a warm and natural atmosphere, a gentle staff, a unique interior design as well as an exclusive range of regional products. All these should add to your unique experience. Taste the story of the hotel Sablon, if you want to experience our beautiful city to the fullest. We will be pleased to welcome you personally in our hotel.

Check in Check-in possible from 15:00.
Check out Check-out possible until 11:00.

Booking terms & conditions

Our conditions are as follows:

Flex: Cancellation free of charge up to 4 days before arrival. Cancellation from 3 days before arrival date is 75% of the total amount. Cancellation on day of arrival is 100% of the total amount.

Different conditions apply to non-refundable rates. The full amount of the stay must be paid in advance with a credit card upon booking. The costs can not be refunded, even if the booking is cancelled or changed.

Payment methods

 Accepted credit cards

Internet Internet services, Free WIFI
Food & drinks Bar, Breakfast buffet
Services 24-hours front desk, Luggage storage, Fax/photocopying, Safe deposit box, Dry Cleaning, Ironing Service, Room-service, Shoe Shine
General Newspapers, Non-smoking rooms, Facilities for disabled guests, Family rooms, Elevator, Design Hotel, Garden, Terrace, Bridal Suite, Business Center, City Center, Museum Area, Near train-station
Activities Biking, Walking, Souvenirs/GiftShop, Shopping Center, Sightseeing, Museums, Restaurants and bars nearby