;

Der Residence Park De Wielen liegt zwischen dem Nordseestrand und den Poldern. Unser Unternehmen wurde 1978 von der Familie Baillieu gegründet. Die Tradition des hochwertigen Service wird heute von Eddy, Karine und den Kindern fortgesetzt.

Der Residenzpark De Wielen ist ein moderner, lizenzierter Residenzpark mit allen Bedürfnissen des anspruchsvollen Kunden. Der Residence Park De Wielen heißt Touristen für einen kurzen oder langen Aufenthalt in Blankenberge willkommen. Die meisten unserer Kunden sind Wohnmobile, die jedes Jahr wiederkommen. Insgesamt vermieten wir rund 240 feste Plätze für Mobilheime. Wir selbst vermieten keine Mobilheime.

Darüber hinaus gibt es Orte für Kurzaufenthalte wie Campingautos und Abschleppwagen. Für die Campingautos haben wir gepflasterte Campingwagenplätze mit allem Luxus wie Duschen und Toiletten gebaut. Wir haben bereits das Label "campingfreundliche Unterkunft" an der Küste von Tourism Flanders erhalten. Die Abschleppwagen und Campingwagen können auch unsere Touristenplätze 1 mit Sanitäranlage und 1 ohne Sanitäranlage besuchen. Treffpunkt für unsere Gäste ist das Café-Restaurant, das im Frühjahr jedes Wochenende und im Sommer jeden Tag geöffnet ist.

; ;

Traveling to Belgium? – follow the measures,

https://www.info-coronavirus.be/en/

Residence Park De Wielen is located between the North Sea beach and the polders. Our company was founded by the Baillieu family in 1978. The tradition of quality service is continued today by Eddy, Karine and the children.

Residence Park De Wielen is a modern licensed residence park with all the needs for the demanding customer. Residence Park De Wielen welcomes tourists for a short or long stay in Blankenberge. The majority of our customers are residential campers who return every year. We rent out a total of about 240 permanent places for mobile homes. We ourselves do not rent out mobile homes.

In addition, there are places for short stays such as the campers and the towing caravans. For the campers, we have laid out paved camper pitches with every luxury such as showers and toilets. We were the first to receive the 'camping-friendly accommodation' label on the coast from Tourism Flanders. Campers can also go to our private places 1 with a sanitary unit and 1 without a sanitary unit. The meeting point for our guests is the café-restaurant which is open every weekend in the spring and closed on Thursdays during the summer.

We do not place tents or caravans on our site.