;

Sie wohnen in malerisch grüner Umgebung in einem stilvollen, sehr ruhigen Hotel mit großem Konferenzzentrum. Die Lage des Hotels Bremberg am Rande eines prächtigen Waldes eröffnet Ihnen viele Freizeitsportmöglichkeiten wie Wandern, Laufen oder Fahrradfahren. Nutzen Sie für Ihre geschäftlichen Treffen oder Seminare einen der vielen voll ausgestatten Konferenzräume. Die historische Stadt Leuven liegt nur eine 10-minütige Autofahrt vom Hotel entfernt und das beeindruckende Brüssel, Hauptstadt Europas, erreichen Sie nach 25 Minuten Fahrt. Darüber hinaus ist das charmante Haasrode einen Besuch wert. Entspannung finden Sie bei Ihrem Lieblingsgetränk auf der Hotelterrasse in ruhiger Lage. Nach einem Abendessen im eleganten hoteleigenen Restaurant (nach Reservierung) genießen Sie in Ihrem komfortablen Zimmer eine angenehme Nachtruhe.

Anreise Check-in möglich zwischen 15:00 und 0:00

Reservierungsbedingungen

Allgemeine Bedingungen und Stornierungsbedingungen: Die jeweiligen Beträge und prozentuellen Gebühren sind durch den Gast zu zahlen. Falls zutreffend, haben besondere Bedingungen Vorrang vor den Stornierungsbedingungen. Allgemeine Bedingungen und Bedingungen für eine Stornierung (Einzelbuchung) bei weniger als 48 h vor dem Ankunftsdatum: erste Nacht. Besondere Bedingungen (Gruppen*), weniger als 7 Tage vor Ankunft: 100 % 21-8 Tage vor Ankunft: 50 % Früher als 3 Wochen vor Ankunft: 25,00 EUR. (*) Gruppen = Buchungen von 3 oder mehr Zimmern.
Zahlungsmöglichkeiten

 Akzeptierte Kreditkarten

Internet WLAN
Parkplätze Kostenlose Parkplätze, Parkplätze
Getränke und Essen Restaurant, Bar, Frühstücksbuffet
Dienstleistungen 24 Stunden besetzte Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Fax/Kopierer, Express-Checkin/-Checkout, Safe
Allgemein Zeitungen, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Einrichtung, Garten, Haustiere erlaubt, Terrasse, Kinderspielplatz, Business Center, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Landschaft, Wald, Nähe Schnellstraße, Panoramablick
Aktivitäten Grillgelegenheit, Wandern

;

Savour the picturesque, green surroundings of the Bremberg Hotel and enjoy a pleasant, peaceful stay in this sophisticated establishment with its extensive conference centre. Its location at the edge of a vast and magnificent forest offers a beautiful, scenic environment in which you have ample opportunity to go running, hiking or cycling. You can make use of one the many fully equipped conference rooms to organise meetings or seminars. Take advantage of the hotel's convenient position and take a 10-minute drive to historical Leuven or a 25-minute drive to impressive Brussels, the capital of Europe. Also venture out to the charming, monumental town of Haasrode and take some time to sit out on the terrace with your favourite drink and absorb the tranquil surroundings. You can have dinner in our stylish restaurant (after reservation) and, after a night cap, retreat to your cosy, elegant room for a quiet night's rest.

Check in Check-in possible between 15:00 and 0:00.

Booking terms & conditions

Hereby conditions and cancellation policy.The applied amounts and percentages are to be paid by the guest. Special conditions are prior to the main cancellation conditions when applied. Main conditions and policy (Individual booking), Less than 48 hrs before date of arrival: first night. Special conditions (groups*), between 7 and 0 day(s) before arrival: 100%. Between 21 and 8 Days before arrival: 50 %. More than 3 weeks before arrival: 25,00 EUR. (*) groups = Every booking of 3 or more rooms.
Payment methods

 Accepted credit cards

Internet Wireless Lan
Parking Free parking, Parking
Food & drinks Restaurant, Bar, Breakfast buffet
Services 24-hours front desk, Luggage storage, Fax/photocopying, Express checkin/checkout, Safe deposit box
General Newspapers, Non-smoking rooms, Facilities for disabled guests, Garden, Pets allowed, Terrace, Children play ground, Business Center, Meeting/Banquet Facilities, Country-side, Forest, Near Highway, Panoramic view
Activities BBQ facilities, Walking