; ;
Anreise Check-in möglich zwischen 16:00 und 22:00
Abreise Check-out möglich bis 11:00.

Reservierungsbedingungen

Stornieren

Bei einer Reservierung im Plopsa Hotel haben Sie die Möglichkeit, eine Stornierungsoption für einen Betrag von 3,50 € pro Person hinzuzufügen.

Auf diese Weise ist Ihre Stornierung völlig kostenlos, wenn ein gültiger und begründeter Grund angegeben wird.

Ich habe mich für die Plopsa-Stornierungsoption entschieden und möchte stornieren

In diesem Fall können Sie kostenlos stornieren, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Stornierung ein offizielles Dokument mit dem Grund für die Stornierung vorlegen können.

Folgende Ereignisse sind hierfür berechtigt:

• Tod, Krankheit oder Unfall des Versicherten, des Lebensgefährten oder eines Familienmitglieds bis zum 2. Grad

• Schwerwiegende, unerwartete Komplikationen während der Schwangerschaft

• Entlassung, Entzug des Urlaubs, Nachprüfung

• Scheidung oder faktische Trennung

• Berufliche Einberufung (Militär, Polizei, Gesundheitspersonal, ...)

• Schwerwiegende Sachschäden (Feuer, Sturmschäden, Überschwemmungen usw.) am Eigentum

• Einbruch oder Autoraub

• Adoption eines Kindes

• Organtransplantation

Wenn Sie Ihren Aufenthalt im Plopsa Hotel aus einem dieser triftigen Gründe unterbrechen müssen, wird der nicht erstattungsfähige Teil des bezahlten Betrags im Verhältnis zur Anzahl der nicht in Anspruch genommenen Nächte erstattet, die ab dem Tag der vorzeitigen Rückkehr berechnet werden.

In beiden Fällen muss ein Brief per Einschreiben innerhalb von 14 Tagen an das Plopsa Hotel, De Pannelaan 68, 8660 De Panne, Belgien, gesendet werden. Bitte geben Sie Ihre Reservierungsnummer und Ihren Namen (oder eine Kopie Ihrer Bestätigungs-E-Mail) sowie ein offizielles Dokument an, um einen der oben genannten Gründe nachzuweisen.

Im Falle eines Nichterscheinens (oder Nichtbenachrichtigung) berechnen wir 100% des Betrags als Stornogebühr.

Ich habe mich nicht für die Stornierungsoption von Plopsa entschieden und möchte stornieren

Die berechneten Kosten hängen von dem Zeitraum ab, in dem Sie stornieren:

• Mehr als 14 Tage vor dem Aufenthalt = 15% der Summe

• Mehr als 7 Tage vor dem Aufenthalt = 35% der Summe

• Mehr als 3 Tage vor dem Aufenthalt = 60% der Summe

• Mehr als 24 Stunden Aufenthalt = 85% der Summe

• Weniger als 24 Stunden vor dem Aufenthalt/Nichterscheinen = 100% der Summe

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Bedingungen nicht für Gruppenvereinbarungen und B2B-Preise gelten. In diesem Fall finden Sie die Stornierungsbedingungen auf den Angebots- und / oder Bestellformularen.

Allgemeine Verkaufsbedingungen

1. Preise und mögliche Rabatte werden schriftlich zwischen den Parteien festgehalten.

2. Eine Gruppenreservierung kann nur bis zu 7 Tage vor des Besuchstag storniert werden. Falls der Kunde den Gruppenbesuch weniger als 7 Tage vor dem Besuchstag der Gruppe storniert oder die Gruppe am geplanten Besuchstag nicht anwesend ist, so wird eine Gebühr von 25% des Gesamtpreises für die Gruppe erhoben, es sei denn der Kunde kann nachweisen, dass die Nicht-Anwesenheit oder die nicht fristgemäße Stornierung aufgrund höherer Gewalt erfolgte. Diese Bedingung gilt nicht in Verbindung mit einem „Rent-a-Park"-Angebot oder wenn eine schriftliche Kooperations-Vereinbarung mit PLOPSA vorliegt.

3. Jegliche Einwendungen gegen Rechnungen, gelieferte Waren oder erbrachte Dienstleistungen müssen spätestens 8 Tage nach Erhalt der Rechnung, Lieferung der Waren oder Erbringung der Dienstleistung per Einschreiben kundgetan werden. Alle Beschwerden müssen angemessen begründet werden.

4. Waren oder Dienstleistungen werden in dem Verhältnis in Rechnung gestellt, in dem sie geliefert werden, auch wenn dies nur teilweise erfolgt.

5. Wenn nichts anderes schriftlich vereinbart wurde, sind alle Rechnungen in bar zu bezahlen. Das bedeutet, dass alle Rechnungsbeträge innerhalb von 8 Tagen nach Rechnungsdatum auf einem auf der Rechnung angegebenen Konto eingegangen sein müssen.

6. Der Kunde gerät bei Ablauf der Frist in Verzug, ohne das eine Mitteilung erforderlich ist. Wird eine Rechnung nicht bis zum Fälligkeitstag bezahlt, tritt automatisch die Fälligkeit aller Rechnungen in Kraft.

7. Falls eine Rechnung nicht zum Fälligkeitsdatum bezahlt wird, wird der Rechnungsbetrag von Gesetzes wegen und ohne weitere Mitteilung um einen jährlichen Zinssatz von 12% erhöht. Zusätzlich wird der Betrag der unbezahlten Rechnung für konventionelle und pauschale Schäden um 15% erhöht, mindestens jedoch um 62,00 EUR. Darüber hinaus wird für jede registrierte Mitteilung eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 5€/10€ berechnet.

8. Bei der Erstellung einer Rechnung unter 50 Euro, werden Verwaltungskosten in Höhe von 5 Euro berechnet.

9. Einkaufsbedingungen des Kunden können nicht gegen Plopsaland NV, NV Ter Hoeve SA, NV Plopsa Hotel SA, Plopsa SRL, Plopsa BV, Holiday Park GmbH Betrieb Für Freizeitgestaltung GmbH & Co KG oder NV Studio Plopsa SA entgegengesetzt werden. Jegliche Abweichungen von  diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen schriftliche festgehalten werden.

10. Gerichtsstand für alle Auseinandersetzungen ist Veurne. Das belgische Recht gilt.

11. Beim Einchecken im Hotel wird eine Vorabautorisierung von 250 € auf der Kreditkarte des Kunden verlangt. Diese Vorautorisierung dient als Garantie für den Aufenthalt und gibt der Einrichtung eine Zahlungsermächtigung auf der Grundlage der tatsächlichen Ausgaben des Kunden in der genehmigten Höhe. Nach der Abreise des Kunden am Ende des Aufenthalts wird nur der tatsächliche Rechnungsbetrag von der Einrichtung abgebucht, ohne dass die physische Anwesenheit des Kunden oder eine neue Validierung erforderlich ist.

Zahlungsmöglichkeiten

 Akzeptierte Kreditkarten

 Ogone

Internet WLAN gratis
Parkplätze Parkplätze
Getränke und Essen Restaurant, Bar, Frühstücksbuffet
Dienstleistungen Gepäckaufbewahrung, Flughafen-Shuttle, Wäscherei, Zimmerservice, Nähe Straßenbahnhaltestelle
Allgemein Schwimmbad, Nichtraucherzimmer, Aufzug, Terrasse, Kinderspielplatz, Business Center, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bushaltestelle in der Nähe

;
Check in Check-in possible between 16:00 and 22:00.
Check out Check-out possible until 11:00.

Booking terms & conditions

Cancellation policy

While making a reservation for the Plopsa Hotel, you have the possibility to add a cancellation option for an amount of €3.50 per person.

In this way, your cancellation is completely free if a valid and substantiated reason is being given.

1. I have opted for the Plopsa cancellation option and want to cancel

In this case you can cancel free of charge if you can provide an official document with the reason for cancellation within 14 days after cancellation. The following events are eligible for this:

  • Death, illness or accident of the insured, the life companion or a family member up to the 2nd degree
  • Serious, unexpected complications during pregnancy
  • Dismissal, withdrawal of leave, re-examination
  • Divorce or de facto separation
  • Occupational convocation (military, police, health personnel, ...)
  • Serious material damage (fire, storm damage, flooding, etc.) to property
  • Home or carjacking
  • Call for the adoption of a child or for organ transplantation

When you have to interrupt your stay at the Plopsa Hotel for one of these valid reasons, the non-recoverable part of the paid sum will be reimbursed in proportion to the number of nights not taken, to be calculated from the day of the premature return.

In both cases, a registered letter must be sent within 14 days to the Plopsa Hotel, De Pannelaan 68, 8660 De Panne, Belgium. Please mention your reservation number and name (or a copy of your confirmation e-mail) and an official document to prove one of the above reasons.

In the event of a no-show (or no notification), we will charge 100% of the sum as a cancellation fee.

2. I have not opted for Plopsa's cancellation option and want to cancel

The costs charged depend on the period in which you cancel:

  • More than 14 days before your stay = 15% of the sum
  • More than 7 days before stay = 35% of the sum
  • More than 3 days before stay = 60% of the sum
  • More than 24 hours for stay = 85% of the sum
  • Less than 24h/no show = 100% of the sum

Please note that the above conditions do not apply to group arrangements and B2B prices. In this case, the cancellation conditions can be found on the offer and/or order forms.

General sales terms and conditions

1. Prices and possible discounts will be recorded in writing between the parties.

2. The reservation of a group visit cannot be annulled later than 7 days before the date of visit. If the client would annul the group visit less than 7 days before the date of the group visit, or if the group would not show up on the day of the visit, the client will be charged with  a bill for 25% of the total amount for the group visit, except in the case where the client can proof a situation of force majeure. This condition is not applicable in case of a ‘rent-a-park’ or if the client has concluded a written cooperation agreement with PLOPSA.

3. Any protest relating to the invoice or relating to the delivered goods or delivered services, must be announced by registered letter, at the latest eight days after receipt of the invoice, or the delivery of the goods or services. Any complaints must be properly motivated.

4. The goods or services will be invoiced in proportion with their delivery, even though it is partially.

5. Unless otherwise agreed in writing all invoices are payable in cash. This means that the invoice amounts must be deposited within eight days after the invoice date on one of the bank accounts as mentioned on the invoice.

6. The customer shall by the simple passing of maturity be in default and this without any notice is required. The non-payment of an invoice on the due date causes the immediate exigibility of all outstanding amounts.

7. In the event of non-payment on the due date, the invoice shall, by rights and without formal notice, be increased with an annual interest of 12%. In addition, the amount of the unpaid invoice will be increased with 15%, with a minimum of 62 Euro, by way of conventional and lump-sum damages. In addition, for every notice send an additional administrative fee of 5 Euro and 10 Euro for a registered notice will be charged.

8. If an invoice has to be made for an amount less than 50 euro, an administration cost of 5 euro will be charged.

9. Purchase conditions of the customer cannot be opposed to Plopsaland NV, NV Ter Hoeve SA, NV Plopsa Hotel SA, Plopsa SRL, Plopsa BV, Holiday Park GmbH Betrieb Für Freizeitgestaltung GmbH & Co KG or NV Studio Plopsa SA. Any deviation of these general terms and conditions has to be stipulated in writing.

10. Any dispute shall fall under the competence of the courts of Veurne. The Belgian law is applicable.

11. During check-in at the hotel a pre-authorisation of €250 will be requested on the customer's credit card. This pre-authorisation will serve as a guarantee for the stay, giving the establishment a payment authorisation based on the customer's actual spending of the authorised amount. After the customer leaves at the end of the stay, only the actual invoice amount will be debited by the establishment, without the physical presence of the customer or a new validation being required.

Payment methods

 Accepted credit cards

 Ogone

Internet Free WIFI
Parking Parking
Food & drinks Restaurant, Bar, Breakfast buffet
Services Luggage storage, Airport Shuttle, Laundry, Room-service, Near tramstop
General Swimming pool, Non-smoking rooms, Elevator, Terrace, Children play ground, Business Center, Meeting/Banquet Facilities, Bus stop nearby